• default avatar 75x75 - Bewertungen
    Corinna
    2021-08-13
    etsy img - Bewertungen

    Ich bin sehr zufrieden mit den Tassen. Die Qualität ist prima! Sie funktionieren und es wurde zuverlässig in der angegebenen Zeit geliefert. Alles verlief reibungslos!

  • default avatar 75x75 - Bewertungen
    Johanna
    2021-08-03
    etsy img - Bewertungen

  • iusa 75x75.20950694 j4ro - Bewertungen
    Tracy
    2021-06-25
    etsy img - Bewertungen

  • default avatar 75x75 - Bewertungen
    Lisa
    2021-06-23
    etsy img - Bewertungen

    Super! Habe den Bauplan als Download gekauft, ausgedruckt und das Schiff dann nach meinem Wünschen gebaut (etwas größer). Der Plan war eine tolle Hilfe bei Materialplanung etc.

  • default avatar 75x75 - Bewertungen
    Isabelle
    2021-06-21
    etsy img - Bewertungen

    Super Tasse wie beschrieben! Gerne wieder 🙂

  • iusa 75x75.86219750 ffyd - Bewertungen
    Michaela
    2021-04-29
    etsy img - Bewertungen

  • default avatar 75x75 - Bewertungen
    Verena
    2021-04-25
    etsy img - Bewertungen

    Genau so einen Sandkasten habe ich gesucht! Mit Sitzbänken, die sich in einen Deckel verwandeln lassen und mit einem Dach für Schatten. Vielen Dank für die ausführliche Anleitung 🙂 Das Nachbauen hat super geklappt!

  • default avatar 75x75 - Bewertungen
    Peter
    2021-04-18
    etsy img - Bewertungen

    Ich bin begeistert! Super professionelle Anleitung und alles sehr verständlich. Mit dieser Anleitung erhält man mit wenig Aufwand und wenig Materialeinsatz einen einfachen und super praktischen Sandkasten. Kann ich nur empfehlen 🙂

  • default avatar 75x75 - Bewertungen
    Andreas
    2021-04-05
    etsy img - Bewertungen

    Ich bin sehr zufrieden mit dem Gesamtprodukt. Der Sandkasten ist sehr schön und das Bank- Deckelsystem einfach nur praktisch. Die Anleitung ist sehr gut verständlich und ausführlich. Beim Bau habe ich die ausgedruckte Anleitung neben der Säge aufgehängt, sodass ich alles auf einem Blick sehen und alles perfekt passend zuschneiden konnte. Absolute Empfehlung für all diejenigen, die ihren Kindern einen außergewöhnlichen Sandkasten zaubern möchten!